17 Januar 2009

Rosali mal Ratz-Fatz

Hallo Ihr Lieben,

hier kommen noch 2 Geschenke: süße Ratz-Fatz-Taschen aus dem beliebten Rosali-Stoff.

Von Little Dreams Come True


Einmal in weißgrundig mit dem rot-weißen Karo kombiniert - ich habe die Nahtzugabe weggelassen, damit die Tasche ein wenig kleiner und kompakter wird. Gefällt mir besser. Diese Tasche wird morgen verschenkt.

Und die zweite ist blaugrundig und wurde mit rosa-weißem Karo kombiniert. Hier nach dem Originalschnitt inklusive Nahtzugabe, weil mehr reinpassen muss. Diese Version schenke ich mir einfach mal selbst :o)

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Ebook Ratz-Fatz-Tasche von Farbenmix; Stoff: Rosali von Ikea;

8 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

echt schick!! Da macht das Einkaufen etc sicher Spaß wenn frau so stylisch romantisch mit der Tasche lustwandeln darf :-).

Ich will auch Rosali aber h in Düsseldorf ist angeblich keiner mehr zu kriegen *schnüff*

Lieben Gruß
Gabriela

Carmen hat gesagt…

Schick, schick!!
Da macht einkaufen gleich doppelt so viel Spaß.

Gglg Carmen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Taschen sehen Klasse aus. Die Stoff-Kombi ist wunderschön )

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

na, hast Du denn schon eine Quelle für den Karostoff gefunden? Bei den schönen Taschen wirst Du bestimmt bald mehr brauchen ;o).
Liebe Grüße
Bettina (die jetzt weiter umräumen geht, Fekix bekommt endlich mein Zimmer)

Unknown hat gesagt…

Hallo Bettina,

von dem Karostoff hätte ich noch in Mengen - der rosa Karo der U-Hefte ist alle :(


Ich freue mich, wenn meine Sachen so gut gefallen :) Die Beschenkte hat sich heute auch ganz dolle gefreut.

GGLG, Jennifer

Glückskind hat gesagt…

Jaaaa, man soll sich auch mal selbst beschenken! Mit was richtig Schönem! Mich hat heute morgen der Postbote beschenkt... vielen lieben Dank, vor allem auch für die tollen Beigaben! Die kommen bestimmt zum Einsatz...

Liebe Grüße,
Juliane

Anonym hat gesagt…

...die sind ja GENIAL,...und der Rosali..Einfach Klasse!!
Glg
Martina

Rednoserunpet hat gesagt…

ich hab dich bei lillibelle gefunden .du machst soo schöne sachen