25 Januar 2009

Zwergenschöns ziehen bei uns ein

Hallo Ihr Lieben,

es war krankheitsbedingt bei mir etwas ruhig in den letzten Tagen. Ich bin zwar (noch) nicht krank, sondern nur angeschlagen, aber meine ganze Familie hat das Bett gehütet.

Meine 4 Lieben sind gefallen wie die Fliegen: jeden Tag jemand anders und alle mit hohem Fieber. Das war kein Spaß! Jetzt sind alle wieder auf den Beinen, wenn auch noch nicht wieder fit.

Ich halte mich tapfer und hoffe, dass es nur bei Kopfweh und ein bißchen Schnupfen bleibt und ich nicht auch noch mit Fieber geschlagen werde.....

Von .Little Dreams Come True.


Aber dafür habe ich doch ein ganz klein wenig Neues für euch! Die Zwergenschöns sind bei mir eingezogen - und haben eine neue Liebe entfacht! Ich kann mich an den schönen Stickmustern garnicht sattsehen und die Ideen sprudeln!

Von Little Dreams Come True


Als Erstes habe ich davon ein Hängerchen für Victoria genäht: mein Lieblingsschnitt aus schwarzem Jeans, eingefaßt mit süßem Karoschrägband und mit dem schönen Zwergenschön-Mädchen bestickt.

Traumhaft süß und an Victoria so putzig anzuschaun - sie sieht einfach herzallerliebst darin aus :o)

Die Stickmaschine läuft und es werden noch ein paar weitere Zwergenschön-Teile folgen - denn diese Serie ist einfach herzig!

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Christina von Mamu-Design; Stickmuster: Zwergenschöns von Tinimi

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hej Jennie,

na, Du weißt doch: Mamas haben keine Urlaubs- oder Krankentage ;o) Hoffentlich verlassen Euch die Bazillen und Viren jetzt endgültig.

Das Hängerchen ist so süß, kann ich mir richtig vorstellen an Deinem süßen Schneckchen.

So, 2x werden wir noch wach, dann treffen wir uns alle beim Schweden! *lol*

Liebe Grüße
Bettina

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

zuerst gute Besserung an das Krankenlager. Hoffentlich geht es euch allen wieder besser.

Und das Hängerchen ist echt süß, das Karo-Einfaßband mit dem Jeans ist sooo süß. Das Zwergenmädchen macht das alles zum richtigen Hingugger. Einfach toll.
Und Victoria ist das süßeste Zwergenmädchen auf der ganzen Welt!

gglg Carmen