20 Februar 2009

Lustige Bänder überall

Hallo Ihr Lieben,

weiter gehts mit einer wunderschönen Tasche - liebevoll für den Kindergarten oder auch für die Mama durchaus superschick und ein Hingucker.

Von .Little Dreams Come True.


Dieses Mal habe ich eine ganz neue Taschenfarbe vom Händler bekommen - ein wunderschönes Altrose und dazu paßt die Stickmusterserie mit der süßen MASCHA einfach prima.

Mit ganz vielen bunten Bändern lockt sie den Frühling - hoffen wir, dass sie damit erfolgreich ist, denn hier schneit es immer noch (mittlerweile den 6. Tag in Folge - brrrr, ist das kalt! - bitte beachten: Post ist vom Wochenende!)

Und diese Taschen geben schon einmal einen Vorgeschmack auf den März, denn dann sind in meinem kleinen Lädchen TASCHEN-WOCHEN angesagt und es wird viele neue tolle Taschen geben!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Mascha von Luzia Pimpinella

Keine Kommentare: