18 Februar 2009

Punkte können gut behüten

Hallo Ihr Lieben,

gestern Abend habe ich noch 4 superknuffige Mützen fertig gestellt - natürlich voll im Punkterausch :o)

Von Little Dreams Come True


Es sind verschiedene Versionen: für 6 Monate, für 1 Jahr und für 3 Jahre und mit verschiedenen Innenfutter und Stickbuttons.

Von Little Dreams Come True


Alle einfach oberknuffig und die 2 Lagen Fleece wärmen in diesen Tagen ganz besonders schön.

Ganz liebe Grüße, Jennifer

Schnitt: Ebook von Gretelies; Stickmuster: Frl. S. Witt von Luzia Pimpinella

5 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ach, sehen die süß aus !!

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

.....man merkt der Fleece hat eine besondere Wirkung auf dich;)...aber eine tolle ;)

glg marion

doris hat gesagt…

Wunderschön und soooo süß!!

Ganz liebe Grüße
Doris

Nähgarten hat gesagt…

Die Mützen sind ja schnuckelig!

LG
Marion

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

das sind ja süße Mützchen. Oh wie süüüüüßßßßßß!!! Einfach punktig schön. Oh Mann, warum bin ich schon so alt.... gibt es die auch für Mamas???

gglg Carmen