26 Februar 2009

Sendepause.....

Hallo Ihr Lieben,




7 Wochen tapfer gewehrt, jetzt doch verloren.... Ich bin krank!

Bis bald, ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Edit: ich bin immer noch krank - das einzige, was ich machen konnte, waren die Bilder hochladen für die letzten Posts - nicht, dass ihr denkt, ich wäre aber schnell wieder fit.... Schön wärs...

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....du Arme,sei Tapfer...Ruhe dich schön aus ...viel Tee trinken und schlafen;)puste dir gesundmach Viren;)

lg marion

Steffi hat gesagt…

Dann wünsche ich dir mal schnell gute Besserung.

LG
Steffi

Unknown hat gesagt…

Au weia! Ich wünsche Dir gute Besserung! :)

lg,

Kai Anja

FRAU Liebstes hat gesagt…

ich wünsche dir alles gute, und daß du bald wieder fit wirst!

liebe grüsse
claudia

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

schnelle und gute Besserung an dich. Hoffentlich bist du die einzige Kranke bei euch.
Ich drücke dich ganz fest und schiebe dir hier mal virtuell eine Tasse warme Schokolade rüber, das tut dir hoffentlich gut.

Alles Gute und werde schnell wieder gesund

gglg Carmen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ganz schnell Gute Besserung !!

GLG Marion