06 März 2009

Bezaubernde kleine Mädchen...

.... verdienen bezaubernde kleine Stickdateien ....

Ganz neu reinbekommen - die süßen LouLou-Girls Stickmuster. Und für eine süße kleine Maus habe ich gleich daraus einen Pullover gezaubert!

Von Taschen


Der Schnitt in Größe 86 paßt auch meiner eigenen Maus perfekt und nach dem Probeüberziehen hatte ich meine liebe Müh und Not, ihr den Pulli wieder abzuschwatzen. Also wird da wohl bald noch ein ähnliches Modell folgen :) (aber erst, wenn ich wieder fit bin - Rückschläge sind was besonders fieses und jetzt bin ich zu allem Übel auch noch heiser....!)

Von Taschen


Ganz schnuckelig mit langer Zipfelkapuze und der gewellte Abschluß ist mit weißem Schrägband betont. An der Kapuze ist noch Korkenzieherband eingenäht - das wippt so niedlich beim Laufen.

Von Taschen


Ich hoffe, der Pulli gefällt - ich bin jedenfalls total verliebt. So zart, so verspielt und so süße Details....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel in Größe 86; Stickmuster: Little LouLou Girls von Kunterbuntdesign;

7 Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

danke für deinen lieben kommentar...
ich kann verstehen, daß deine mausi den pulli nicht hergebn wollte....zu süss...ich mag die stickdatie besonders gerne...

liebe grüsse
claudia

ps.: und du weißt ja nicht soviel sprechen ;-)

Marion (SiMa) hat gesagt…

Ja, diese Stickdatei hat es mir auch so angetan.

Aber mindestens genauso angetan hat es mir dieser schöne Pulli !! WUNDERSCHÖN !!

GLG Marion

Zitroenchen Design hat gesagt…

der wirklich wunderschön! Ich finde diesen Stoff schon alleine ganz toll und dann hast du ihn auch total schön verarbeitet.

LG
Chrissi

Anonym hat gesagt…

....und bezaubernder Pulli,vom Stoff...Schnitt bis Stickdatei ...alles nur schön;)

lg marion

Susanne hat gesagt…

Richtig schön der Pulli! Und die Stickdatei gefällt mir auch richtig gut. Bei meinem Wildfang hätte ich allerdings immer Angst, dass sie mit den Bändel irgendwo hängt.
(Meine Schuhe sind jetzt auch online!)
LG Susanne

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

ja bei dem genialen Pulli kann ich Victoria sehr gut verstehen. Den würde ich überhaupt gar nicht mehr hergeben. Da könntest du mich versuchen zu bestechen wie du willst - keine Chance. Total zuckersüß.
Die Stickdatei ist dazu einfach genial süß. GENIAL!!!

glg Carmen

doris hat gesagt…

Ein bezaubernder Pulli, vom Stoff, vom Schnitt und die Stickdatei (HAMMER) ...alles nur wunderschön!!

Ganz liebe Grüße
Doris