23 März 2009

Frühling liegt in der Luft

... und neue zarte Farben ziehen in die Kinderzimmer ein ...

Hier kommen meine Kinderzimmerlampen vom Wochenende. Es waren ein paar mehr *lach*

Von Mosaiks


Es grenzt schon fast an Wahnsinn, aber wenn man erstmal angefangen hat, dann kann man sich garnicht für Motive und Farben entscheiden. Also habe ich mal munter drauf los gestickt und genäht.

Von Mosaiks


Entstanden sind 2 Serien für Jungs - alle einfach zauberhaft und ich könnte mich wirklich nicht entscheiden, welche mir da besser gefallen. Die Idee von Sebastian, daraus noch ganze Serien für das Kinderzimmer zu fertigen, gefällt mir zunehmend besser. Eventuell starte ich bald noch eine kleine Serie mit passenden Kissen und Accessoires.

Von Mosaiks


Und natürlich habe ich auch noch ein paar frühlingshafte und zarte Mädchenlampen gemacht. In rosa und mit Rosenkleidchen wunderbar bezaubernd. Auch hier würde mir die Wahl schwerfallen.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: LouLou Girls und Little Big Boys von Kunterbuntdesign;

7 Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Eine schöner als die andere!
Du warst ja mächtig fleißig!
LG Sandra

Marion (SiMa) hat gesagt…

Bei den schönen Lampen könnte ich mich auch nicht entscheiden. Sind zauberhaft !!

GLG Marion

SaToSveLe hat gesagt…

Wow, die sind ja herzallerliebst!!! Da kann man sich wirklich nicht entscheiden!!!
Liebe Grüsse Zwizzly

Fräulein Luise hat gesagt…

Wunderschön, selbt ich hätte noch Gefallen an den Lampen. Das Nicht-Aufhören-Können kann icht voll und ganz nachempfinden!

Anonym hat gesagt…

da weiß man gar nicht wo man hinschauen soll, geschweigedenn welche man möchte :-)
ich wollt dich aber schon läünger mal was dazu fragen.
schließt du die komplett und stülpst die nur über oder hat du noch ne öffnung. wenn ja wie schließt du die dann.
dankeschön!
lg, ramona

Unknown hat gesagt…

Hallo Ramona,

das sind Hüllen, die über die Lampe gestülpt werden :)

Man muss sie schön fest nähen, damit sie auch straff sitzen, aber alles keine Hexerei :)

Ganz lieben Dank für eure Komplimente! Und ganz liebe Grüße,

Jennifer

Fashionlabel*Chemarto* hat gesagt…

Wunderwunderschön sind deine Lampen geworden. Gefallen mir alle supergut.
GGLG Sanne