25 März 2009

Kann mir mal jemand sagen....

... wann es Sommer wird? ...

Von .Little Dreams Come True.


Oder zumindest Frühling?

Gestern haben wir uns über die ersten Schneeglöckchen gefreut! Das heißt aber doch noch lange nicht, das wir uns auch über Schnee freuen.........

Ich gehe dann mal Langarmshirts für meine Kinder zuschneiden!

Denn mit den aktuellen Wachstumsphasen paßt kaum noch was und ich dachte noch, ich kann mich mit der bestehenden, doch recht knappen Auswahl bis zum Frühjahr "retten". Aber für kurze Ärmel ist wohl einfach noch nicht die Zeit....

Und so bleiben die Sommerstöffchen noch eine Weile im Schrank und es wird wieder wärmer-buntig!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

5 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

Oh ja, so ging es uns auch. Dabei möchte ich doch endlich Sommersachen nähen. JEtzt habe ich doch die Hoffnung, dass es bald Schlag auf Schlag geht und wir stehen morgens auf und haben 20 Grad (plus natürlich!) !!!

GLG Marion

Jule hat gesagt…

Jaja, bei uns kam auch wieder dieses weiße Zeugs vom Himmel. Und sogar die Kids finden es nicht mehr lustig!

Ich nähe keine Wintersachen mehr. Die vorhandenen müssen jetzt noch durchhalten, bis wir ab April dann hoffentlich um die 20°C haben! Sind die Hosenbeine und Ärmel schon ein bißchen knapp, macht nix! Oder schon groß genug nähen, dass es im Herbst noch passt.

LG Jule

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ich MUSS jetzt wirklich noch Langarmshirts machen - wir brauchen derzeit 122 und im Schrank liegt 110-116 - das geht einfach nicht mehr.

Aber ich denke, mit 122-128 (eventl. verlängert), können wir dann im Herbst noch was anfangen.

Außerdem haben wir ja noch eine kleine Schwester, die "erben" kann *grins* so in 2-3 Jahren :)

GLG, Jennifer

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ich glaub es nicht!!!!!

Du hast doch gesagt du wohnst in der Nähe von mir.....Oder hat dein Mann ne Schneekanone???? *lach*

Ich schicke dir warme GRÜSSE#

Iris

Unknown hat gesagt…

Hallo Iris,

vielen Dank, das kann ich brauchen, hier ist es richtig kalt.

Und nein, wir haben keine Schneekanone - wir wohnen halt "uffm Berg" *lach*

GLG, Jennifer

... die jetzt eine Kanne Tee macht ...