09 März 2009

Kindergartenschick ...

... oder: unser armes Kind hatte nichts mehr anzuziehen ...

Da mir der Hannel so gut gefallen hat und natürlich auch unserer Maus, habe ich heute noch eine weitere aus geliebtem Streichelstoff genäht.

Von Little Dreams Come True


Das Traumstöffchen ist nun leider auch alle und ich finde, er steht Victoria einfach wunderbar. Schade, aber nicht zu ändern. Es kommen auch wieder andere schöne Streichelstoffe...die sich dann hoffentlich bei strahlendem Sonnenschein auch bereitwilliger knipsen lassen :o)

Von Little Dreams Come True


Von Little Dreams Come True


Bis dahin erfreuen wir uns jetzt an dieser süßen Hannel, die bestimmt zucker aussieht mit einer rosa Cordhose. Wird gleich ausprobiert :o)

Jetzt müssen wir uns nur noch entscheiden, welche es denn sein soll.... denn eine weitere ist auch noch fertig geworden....

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 92; Stickmuster: Matroschkas von Luzia Pimpinella;

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....super schöne Farbe und ein Augenauffaller mehr,)

lg Marion

Olivia hat gesagt…

ich liebe den Hannel ja auch und deine Werke sind wunderschön! Würde dich gerne verlinken, wenn dir das echt ist?!LG OLivia

Marion (SiMa) hat gesagt…

Sieht total süß aus !!

GLG Marion