17 März 2009

Ladybug

... kleiner Krabbel-Liebling ...

Heute gibt es mal wieder eine ganz süße Tasche: gewünscht war ein Marienkäferchen. Das gewünschte Motiv war auch bald gefunden ...

Von Taschen


... und ziert nun eine sandfarbene Sporttasche. Garantiert unverwechselbar!

Es macht so einen Spaß, ganz spezielle Kundenwünsche wahr zu machen. Und ich finde es immer wieder faszinierend, wie schon die ganz Kleinen genau wissen, was sie wollen :o)

Viel Spaß im Turnen, kleine Tabea :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

der ist ja süß!
verräts du uns wo du ihn gefunden hast?
lg, ramona

Unknown hat gesagt…

Hallo Ramona,

aber klar - der ist von Emblibrary :) Mein momentaner Lieblingsdealer - mal was anderes als Zaubermasche, Huups und Co *zwinker*

GLG, Jennifer