19 März 2009

Neue Frühlingslampen

... frische Farben und fröhliche Motive ...

Heute habe ich neue Lampen für euch: neue Farben und neue Motive. Endlich auch mal was für das Jungenkinderzimmer!

Von Lampen


Da die Jungs sonst immer vernachlässigt werden, werde ich noch mehr dieser zuckersüßen Lampen machen - die Motive der "Little Big Boys" sind einfach zu niedlich!

Von Lampen


Und auch neue Karos gibt es für die Lampen und U-Heft-Hüllen - ein fruchtiges Melonen-Orange. Für Jungs und Mädchen gleichermaßen geeignet und mit den Pürehs einfach eine Augenweide :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Little Big Boys von Kunterbuntdesign; Pürehs von Paulapü;

1 Kommentar:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

ja KLAAASSSEEEE !!! Ist wunderschön geworden, wirklich schöner als meine Vorstellung war.
Vielen lieben Dank,
lg,
Sabine