04 April 2009

Probieren geht über Studieren

... Gleicher Stoff - Neuer Schnitt ....

Ich liebe Empire-Schnitte in allen Varianten. Da lag doch noch ein super Schnitt herum, der dringend ausprobiert werden wollte und der Stoff lag auch gleich noch griffbereit da.

Von 2009


In diese fluffige Baumwolle habe ich mich echt verguckt und der Schnitt dazu wird bestimmt mein Lieblings-Sommer-Teil!

Luftig, bequem, leicht, ein wenig körperbetont und die Farbe steht mir, obwohl ich das beim Kauf erst garnicht glauben wollte (winke zu Bettina!).

Und weil die ersten 3 Meter dieses tollen Stöffchen schon verarbeitet sind, wurden gestern beim Einkauf bei meinem Lieblingsschweden gleich noch einmal 3 Meter in den Einkaufswagen befördert. Schließlich braucht frau im Sommer vielleicht auch noch ein luftiges Kleid.... :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Imke von Mamu Design; Größe 40-42; Stoff: Ikea;

9 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

ui schaut das toll aus, sehr schön, gefällt mir

lg chrissy

doris hat gesagt…

Das sieht total "KLASSE" aus!!!

Liebe Grüße
Doris

Anonym hat gesagt…

Hej Süße,

das sieht klasse aus (by the way: schöne Frabe *grins*).
Ob das auch in meiner Elefantengröße noch so hübsch wirkt?

Liebe Grüße
Bettina

KITSCH deluxe hat gesagt…

Ach da schu hin, die Dame hat sich chic gemacht *lach*

steht dir wirklich sehr gut...

Liebe Grüße
Iris

hexhex-design hat gesagt…

wow, der Schnitt ist klasse, wo bekommt man den? Steht Dir super gut und der Stoff ist auch genial, die Farben stehen Dir!
LG Lesley

Unknown hat gesagt…

Hallo Lesley,

den Schnitt bekommst du bei Mamu Design - ich gebe eigentlich immer an, welche Schnitte es sind und von wo (schau mal ins "Kleingedruckte" unter dem Text)... :))

GLG, Jennifer

Minerva Huhn hat gesagt…

*lach* GENAU diesen Stoff hab ich für GENAU diesen Schnitt auch gekauft *grins* da werd ich mal gucken.... hast du die anderen Farbvariationen des Stoffes auch gekauft? Ich konnte nicht an mich halten...

Unknown hat gesagt…

Hallo,

nein - NOCH nicht - lach! Aber die nächste Ikea-Tour ist schon geplant.

Ich finde den Schnitt einfach toll und da gäbe es noch mehr Ikea-Stöffchen, die sich wunderbar eigenen würden :)

GLG, Jennifer

Minerva Huhn hat gesagt…

*grins* ich konnte es nicht sein lassen - meine ist auch fertig....http://minervalouise.wordpress.com/2009/05/06/imke-meets-cecilia/