29 Mai 2009

Glückspilz-Sommershirt

... macht Sommerlaune ...

Heute morgen starte ich mit einem süßen Sommershirt durch. Ich habe so viel genäht, aber ich komme kaum zum veröffentlichen.

Von 2009


Ein ganz schnuckeliges Sommershirt wurde gewünscht - ein klein wenig Matrosenlook kombiniert mit süßer Glückspilz-Schriftzug-Stickerei.

Von 2009


Von 2009


Und diese Farben machen so richtig Sommerlaune. Leider ist mein geringelter Jersey jetzt bis auf das letzte Schnipselchen alle - mal sehen, ob ich davon bei Gelegenheit noch ein wenig bekommen kann - denn ich finde diese Farbkombination so frisch und fröhlich.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zoe von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Pilzglücklich von Luzia Pimpinella;

3 Kommentare:

creative 4 kids hat gesagt…

Hallo Jennifer,

das Shirt gefällt mir super...du hast recht, es ist ein wenig maritim angehaucht durch die Farben, das mag ich sehr! Toll! :-)

Liebe Grüße Melanie

Anonym hat gesagt…

einfach schön....tolle Wirkung auch schlicht;)

lg Marion

Glückspilz hat gesagt…

Oh ja, das gefällt uns auch immer ganz besonders gut. Ein süßes Shirtchen.

Liebe Grüsse, Kerstin