07 Mai 2009

Kleine Jungs ganz groß

... Knuffiges in Größe 62-68 ...

Auch schon die ganz Kleinen können schon richtig groß rauskommen! Der Beweis: eine superknuffige Kombination für Little Big Boys :o)

Von 2009


Ein Kapuzensweaty aus ganz kuscheligem Doubleface-Interlock und dazu eine geringelte ganz bequeme Jersey-Hose.

Von Mosaiks


Komplett bestickt mit den Little Big Boys, die diese Kombi zu einem Hingucker machen :o) Und wer das nicht ganz groß für die Juniors findet, dem kann ich auch nicht helfen *lach*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 62-68; Stickmuster: Little Big Boys von Kunterbuntdesign;

5 Kommentare:

Lüttjepööks hat gesagt…

Eine wunderschöne Jungskombi!Die gefällt mir so was von super!!! Ich mag die Farben zusammen so gerne.

LG Sandra

heikedine hat gesagt…

Wunderschön! Da sieht man mal wieder, daß Jungs auch ganz schick und modern benäht werden können. Habe die Stickdatei leider nur für Mädchen (naja bei 3 Töchtern,..).
LG Heike

Anonym hat gesagt…

oh nein ist die niedlich....super schön;)

lg marion

Corinna hat gesagt…

Oh, die Kombi ist ja echt total süß! Ich schau ja häufig bei dir rein, jetzt komm ich auch mal wieder dazu, einen Kommentar da zu lassen...!
Liebe Grüße,
Corinna

FRAU Liebstes hat gesagt…

ooohhh...die kombi ist ja zum wegschnappen..oberniedlich....

lg claudia