09 Mai 2009

Tamara Totebag

... ein besonderes Geschenk ...

Heute Abend habe ich die Gelegenheit gleich genutzt, dass unsere Kinder hundemüde vom Tierpark-Arbeitseinsatz zurück gekommen und auf direktem Weg ins Bett verschwunden sind.

So ein ruhiger Abend inspiriert - wenn es dabei noch gewittert, liegt eine Spannung in der Luft, die beflügeln kann :o)

Von 2009


Entstanden ist eine Tamara Totebag in blau-weiß als Muttertagsgeschenk für meine Mama. Ich hoffe, sie freut sich morgen über die Tasche.

Von 2009


Sonst behalte ich sie nämlich *lach* Und wenn sie doch bei meiner Mama bleibt, muss ich mir wohl noch eine machen :o)

Und für meine Oma habe ich ein Muttertagsherz gestickt. Eine Kleinigkeit zum Oma-Tag :o) Blumen verwelken und das Herz erfreut meine Oma länger....

Von 2009


Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Tamara Tote Bag Ebook von Farbenmix; Stoff: Ikea

7 Kommentare:

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

das sind zwei superschöne Geschenke, die werden bestimmt supergut ankommen.

Dir wünsche ich auch einen schönen Muttertag.

lG Heike

Marion (SiMa) hat gesagt…

Deine Geschenke sehen wunderschön aus !! Haben bestimmt sehr gut gefallen !!

GLG Marion

Minerva Huhn hat gesagt…

Schöne Geschenke. Vom KALLT hab ich nur noch Minireste - hätt ich doch mehr genommen. Gefällt mir nämlich immer noch gut.

Hoffe, sie sind gut angekommen, deine Präsente.

MINERVA

carolinschaetzchen hat gesagt…

du zauberst immer so tolle Sachen, ich glaub ich sollte den PC auch öfters mal ausmachen und an die Näma flitzen ;-)

Mach weiter so, ich schau weiterhin zu.

Achja, ich hoffe es ist OK das ich dich in meine Blogliste einfüge :-)

Liebe Grüße Caro

Unknown hat gesagt…

Hallo,

aber gerne darfst du mich verlinken. Das freut mich sehr :)

Viel Spaß und ganz liebe Grüße, Jennifer

Carmen hat gesagt…

Hi Jennie,

erst jetzt sehe ich die tollen Muttertagsgeschenke! Die Tasche und das Herz sind einfach schön.

Ich muß bei meinen Einstellungen noch mal nachsehen, irgendwie bekomme ich gerade keine Benachrichtigungen mehr, wenn du neue Posts einstellst. Und so war ich einfach länger nicht hier - sorry.
lg Carmen

Anonym hat gesagt…

ich bin sprachlos du machst so schöne Sachen....... *Lächel* ich schenke meiner Oma auch immer etwas zum OmaMamaTag ;-)) Warum hast du auf das Herz nicht OmaTag geschrieben/gestickt das wäre noch schöner geworden.
Mach weiter so du bist spitze