28 Juni 2009

Hut ab....?

.... nein: Kopftuch drauf !! ...

Meine beiden Süßen haben für ihre Outfits noch Kopftücher gebraucht. Nachdem ich schon dutzende verschiedene Kopftücher ausprobiert habe und irgendwie nie eine wirklich tolle Paßform dabei war, hatte ich den Traum von schönen Kopftüchern schon fast aufgegeben.

Von 2009


Neu bei mir eingezogen: das Ebook von NupNup und natürlich gleich ausprobiert.

Die Paßform ist super bei meinen Mädels und der einfach schöne Schnitt hat echt Suchtpotential :o)

Und wenn die Mädels nachher beim Ausflug gnädig sind, gibts vielleicht auch Paßform-Beweiß-Bilder *lach*

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Kopftuch-Ebook von NupNup;

2 Kommentare:

byFranca hat gesagt…

Hi, echt goldig. Und Kopftücher kann man nie genug haben. Lg Franca

Nicole Claudia hat gesagt…

Wat zijn ze leuk! En wat een mooie stofjes heb je gebruikt. Prachtig!

Groetjes, Collie