03 Juni 2009

Piraten-Zwerg

... Pi ... Pi ... Piraten sind wir ...

Heute gibt es eine neuen Zwergenjacke für euch zu bestaunen. Im Kundenauftrag entstanden - ganz gefährlich für einen süßen knuffigen Zwerg in Größe 86.

Von 2009


Gewünscht wurde eine Piratenjacke für einen kleinen Piratenfan. Die Stoffauswahl war vorgegeben, der Rest blieb meiner Fantasie überlassen. Ich habe lediglich bewusst auf Totenköpfe verzichtet, denn das gefällt mir bei so kleinen Knirpsen einfach nicht.

Von 2009


Herausgekommen ist die süße knuffige kleine Jacke. Mit vielen Piratendetails versehen - eine wundervolle Stickmusterserie.

Von 2009


Von 2009


Den Geschmack von Mama und Pirat habe ich getroffen, die Jacke ist super angekommen :o) Und weil ich gerade so im Jackennährausch bin, folgt gleich noch eine weitere hinterher - aber diesmal für ein kleines Mädchen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Zwergenverpackung von Farbenmix; Größe 86; Stickmuster: Piraten vom Stickbär;

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...die ist wirklich Piraten Stark;) und hast genau die richtige Datei ausgesucht;)

lg marion

Glückspilz hat gesagt…

Sieht super klasse aus, genau das richtige für einen kleinen Piraten-Fan.

liebe Grüsse, Kerstin

hexhex-design hat gesagt…

wie süß, so was Kleines habe ich lange nicht mehr genäht. Das Jäckchen ist goldig geworden.
LG Lesley

PeRu - Uniqz® hat gesagt…

WOW! Die ist dir aber wirklich absolut hitverdächtig gelungen.

LG
Petra

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

eine süße aber gefährliche Piratenjacke, da freut sich die Mama bestimmt.

glG Heike

heikedine hat gesagt…

Die Jacke ist ja total süß geworden!
LG von Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Ist die Jacke schön geworden! Die könnte ich Dir auch schon wieder mopsen :-) GlG, nadine