19 Juni 2009

Weltbeste Einkaufstasche

... die ultimative "RatzFatz" ...

Heute habe ich die perfekte Einkaufstasche genäht: eine RatzFatz, aber nach meinen Vorstellungen abgeändert (Futter geändert, Abnäher rein).

Von Taschen


So ist sie perfekt, stabil, praktisch, da geht was rein und schick ist sie obendrein. Mit zauberhaftem neuen Stickmuster.

Von Taschen


Davon könnte ich glatt noch einen Schwung machen - aber morgen bin ich erst einmal auf der Ausstellung und nächste Woche zeige ich euch dann endlich mal die ganzen Bilder der letzten Wochen - ich habe so viele Aufträge genäht und vor lauter Arbeiten bin ich nicht wirklich zum Bildermachen gekommen - das wird dann nächste Woche nachgeholt! Versprochen!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Ebook RatzFatzTasche von Farbenmix; abgeändert; Stickmuster: Traumbaum vom Stickbär;

5 Kommentare:

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Supernette Tasche, Vichy einfach klassische und schön - supertoll bestickt.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

doris hat gesagt…

Deine Tasche ist wunderschön geworden und sieht fantastisch aus!!!

Liebe Grüße
Doris

Marion (SiMa) hat gesagt…

Tolle Tasche und ja auch bei uns gibt es sie in allen möglichen Stoffen und Farben. Sie ist halt superpraktisch !

GLG Marion

TaDaa made by may hat gesagt…

Wow...
so eine würde mir auch gefallen!!!

Angelas Teddywelt hat gesagt…

Wirklich superschick Deine Tasche ;O)
Das Traumbaummotiv mag ich auch sehr gerne!
Viel Spaß mit Deiner tollen neuen Tasche ;O)
Schönes Wochenende
wünsche ich Dir ♥
Liebe Grüße
Angela