27 Juli 2009

(B)engelchen

... Kuschel-Tunika ...

Ich war schon fleißig heute und konnte schon ein paar der Stoffe vom gestrigen Teaser abarbeiten :o)

Von 2009


Den Anfang mache ich mit dieser Tunika - für kleine (B)engelchen. Vorne ganz süß bestickt, der Clou zeigt sich auf der Rückseite: süße große Engelsflügelchen!

Von Mosaiks


Diese Tunika ist ein echter Hingucker und ich habe sie genauso vor mir gesehen in der Planung. In Echt ist sie aber sogar noch viel süßer geworden als ich mir das hätte vorstellen können :o)

Ab sofort in meinem Dawanda-Shop erhältlich für euren kleinen Schatz.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Amelie von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Scheinheiligen von Paulapü; Engel auf Erden von Luzia Pimpinella;

7 Kommentare:

Glückspilz hat gesagt…

Hach, zuckersüß!!!

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Wow, das sieht ja schön aus,
wo bekomm ich denn die Stickdatei mit den Flügeln und dem Bengelchen??
Gruss Kathrin

Unknown hat gesagt…

Hallo Kathrin,

die Quellenangaben gebe ich immer an - einfach schauen :)

GLG, Jennifer

Anonym hat gesagt…

....ein süßes B-engelchen;) und diese Flügel;)

lg marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Wie süüüüßßßßß !!

GLG Marion

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Superschön geworden !!!

Schöne Kombi und geniale Stickerei.

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Anonym hat gesagt…

Traumhaftes Teilchen!
LG Sandra