12 Juli 2009

Klosterfest

... nachgereicht ...

Ich hatte euch ja noch Bilder von den angezogenen Sommer-Rosali-Outfits versprochen. Da ich ja in den letzten Tage keine "neuen" Bilder zum zeigen habe, reiche ich hier mal die süßen Bilder vom Klosterfest nach.

Von 2009


Sogar der Papa hatte "mein" Shirt an an diesem Tag. Nur Gabriel und ich sind ohne kleine-Träume-Outfits dabei gewesen :o)

Von 2009


Hier noch einmal zu Hause - sicher ist sicher und deshalb habe ich vor Abfahrt noch ein Bild gemacht, wenn die Klamöttchen noch sauber sind *zwinker* Die Sorge war aber unbegründet - beide fanden die Sachen so toll, dass sie sauber und heile heimgekommen sind :o)

Von 2009


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und Victoria gehts wieder besser (danke für die vielen lieben Genesungswünsche, das hat geholfen!) und ich denke, sie geht morgen wieder in den Kindergarten.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Roland hat gesagt…

Na da hattet ihr aber auch tolles WEtter! So muss das sein beim Sommerfest ;)

Glückspilz hat gesagt…

Wunderschöne Rosali-Sommer-Kombis, Deine Mädels sehen super süß darin aus.

liebe Grüsse, Kerstin

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombis sehen klasse aus und erst recht bei so strahlendem Sonnenschein.
Habe gerade Deine Blumenwiese entdeckt, Wahnsinn, sieht toll aus !!

GLG Marion

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Kombis sehen klasse aus und auch Deinen Quilt finde ich superklasse !!

GLG Marion