21 August 2009

6 Uhr

... Teaser abgearbeitet ...

Noch von hier war der 6-Uhr-Teaser nachzuholen: et voila!

Von 2009


Geworden ist der Teaser ein Hoodie in Größe 86-92 in fröhlich leuchtenden Buntstiftfarben und für kleine kesse Girlies allover bestickt!

Von 2009


Rundum ein Gute-Laune-Teil, dass beim Nähen und Sticken mächtig Spass gemacht hat!

Von Mosaiks


Ideal für kühlere Sommerabende oder den kommenden Herbst - diese Farben vertreiben jedes dunkle Wetter! Garantiert mit eingebauter guter Laune!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnittmuster: Yorik von Farbenmix; Größe 86-92; Stickmuster: Mädchenclique von Huups;

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

wieder so ein süßer Knüller;) und deine Kissen ...so eines könnte ich jetzt gut gebrauchen...Emily geht es nicht gut:(

glg Marion

Strebermutti hat gesagt…

Die Farben sind wirklich toll, da kann man glatt vergessen, dass es für den Herbst ist. Obwohl, bei dem Wetter heute könnte man es glatt anziehen, hier hat es richtig abgekühlt. Aber ich find das weniger schlimm, vielleicht näh ich so selber noch was!

LG Kerstin