18 August 2009

Das Ende einer Ära...

... Auto fönen bei 30 Grad ...

Haben wir etwa Fieber? Bei über 30 Grad im Schatten wird bei uns das Auto gefönt! Wir sind nicht mehr krank, eher bekloppt *lach* !!

Von Privates


So geht sie dahin, meine Werbung: fast 8 Jahre hat mein "Muli" uns begleitet und nie im Stich gelassen und hat brav Werbung für mich gemacht. Hier im Umkreis hat wirklich jeder mein Auto gekannt.

Von Privates


Jetzt ist die Werbung ab. Nach dem Umzug war sie eh veraltet und hätte neu gemacht werden müssen. Jetzt aus gegebenem Anlass wurde sie komplett entfernt.

Tja, weg ist sie ........ sieht ungewohnt aus durch den Rückspiegel. Dafür gibts aber vielleicht die nächsten Tage ein neues "Trostpflaster".

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

1 Kommentar:

Rednoserunpet hat gesagt…

ja, aber wo was altes aufhört, fängt ja auch was neues an..