17 August 2009

wieder da...

... nach Krankenstand ...

1 Woche Halsschmerzen mit Rasierklingen-Runterspül-Gefühl wünsche ich keinem. Erst recht nicht bei dem schönen Sommerwetter...

Aber jetzt ist es überstanden, der Hals kratzt noch ein wenig, aber ein schönes Gefühl, wenn nach 1 Woche der Hunger nachlässt, weil man wieder was runterbekommt *lach*

Diese Woche gehts auch wieder weiter und Bilder gibts dann auch - als Erstes kommt eine Lampen-Parade. In der letzten Zeit habe ich viele Lampen verkauft, was ja im Sommer eher ungewöhnlich ist. Alle brav geknipst, jetzt muss ich sie nur noch schön zusammenstellen, dann gibts Bilder für euch.

Und ein paar neue Herbstteile sind auch in Arbeit. Da der Urlaub leider ausfällt, habe ich Zeit und Lust, mich in die neue "Kollektion" zu stürzen :))

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

7 Kommentare:

Strebermutti hat gesagt…

Ich hab mir schon fast gedacht, dass du krank bist, es war so ruhig um dich! Schön, dass es dir wieder besser geht!!

Schade, dass euer Urlaub ausfällt, das ist ja blöd gelaufen! Aber vielleicht kann ich dich dann ja doch mal besuchen kommen! *g*

Auf deine Werke bin ich, wie immer, gespannt. ;-) Auch wenn ich bei der schwülen Hitze grad nicht an Herbst denken kann...

LG Kerstin

gretelies hat gesagt…

Ooh, dann wünsche ich dir schnell noch eine gute Besserung hinterher ...

Liebe Grüße
Anne

FRAU Liebstes hat gesagt…

...schön, das es dir wieder besser geht..jetzt hab ich halsweh...ich hoffe, es wird nicht schlimmer...liebe grüße
claudia

Anonym hat gesagt…

...schön das du wieder da bist und in ein paar Tagen wird der Hals nicht mehr weh tun;) jedenfalls schön das alles gut geklappt hat;)

glg marion

Silke Kemper hat gesagt…

Na dann hoffe ich das du bald wieder ganz fit bist. Wirklich fies sowas bei schönstem Wetter zu haben.
LG Silke

Glückskind hat gesagt…

Wie - kein Urlaub? Wie gemein! Wir machen auch keinen, ich hoffe, das tröstet Dich ein bisschen... (bei uns war es aber so geplant...)

Das mit dem Hals ist ja sooo doooooof! Weiterhin gute Besserung - und guten Appetit! :)

Liebe Grüße,
Juliane

Dorothee hat gesagt…

Mensch, das sind ja Sachen!!!
Was machst Du denn !?!?!
Ich habe mir schon Sorgen gemacht- dachte, Ihr seid schon in südlichen Gefilden....
Es war so ruhig, und jetzt sowas!!
Also auch von mir - nachträglich- Gute Besserung- viel viel trinken, und am Besten immer ein Bonbon lutschen- egal was.
Ich bin schon sehr gespannt auf Deine Bilder- ich bin noch immer ganz verliebt in unsere Lampe! :-))
In diesem Sinne, alles Gute.
Schöne Grüße aus dem Knusperhäuschen im Odenwald,
Dorothee