11 September 2009

Jahrhundertwerk

... gefühlte Ewigkeiten ...

An diesem Pullover arbeite ich schon seit über 2 Wochen - kaum zu glauben! Dieses Meisterwerk hat mich fast bezwungen - aber nur fast.

Von 2009


Herausgekommen ist ein Traumstück und absolutes Unikat! 10 Stickmuster, davon 8 Applikationen und entsprechende Stickmarathon-Sitzungen waren nötig, um dieses Sahneteil fertig zu stellen........ puh!

Von 2009


Eine Hannel ist es geworden, die Saumbänder auch noch aufwändig jedes anders - perfekt bis ins Detail, finde ich!

Von 2009


Von 2009


Von 2009


Mit Kapuze, auf der 2 vorwitzige Vögelchen noch von der "Stange" baumeln :o) Rundum ein Kuschel-Herbst-Pullover mit Gute-Laune-Garantie!

Jetzt gehts weiter mit dem Herbst - schöne muckel-kuschelige Teile warten noch auf mich!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Hannel von Farbenmix; Größe 92; Stickmuster: Auf der Wiese ist was los von Kunterbuntdesign;

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

....und die Arbeit hat sich gelohnt...ein zuckerniedlicher Pulli;)

glg marion

Shadow Dreams hat gesagt…

Der ist aer schön kuschelig geworden

GGLG Britta

Michaela hat gesagt…

Hallöchen,

der Pulli ist echt ein Zuckerstück geworden!
Ich glaub ich brauch den Schnitt auch...

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

mal ganz ehrlich und voll frech: Laura würde sich darüber freuen :-) Hätte bei ihr sogar noch Mit-Wachs-Bonus.
Mir gefällt der Pulli super-mega-klassen-stark-gut!!! Und das sage ich dir, der Stickaufwand hat sich mehr als gelohnt. Ein echtes Sahneteilchen.
gglg Carmen

hexhex-design hat gesagt…

Das sieht ja toll aus, die Arbeit hat sich gelohnt auch das Warten.
LG Lesley