22 September 2009

Schon 5 kg geschafft

... super Diät :( ...

*Ironie-Modus-On* Ich wollte ja abnehmen..............


............. aber so????????? *Ironie-Modus-Off*


Nein, danke - das brauch ich nicht nochmal. Seit 4 Tagen nur Wasser! Und die Hoffnung auf ein Ende ist auch noch nicht in Sicht - heute wurde die wieder gesunde Victoria vom KiGa wieder heimgeschickt - mit der nächsten Attacke!

Es wird hier bloggermäßig wohl ein wenig ruhiger bleiben, bis wir alle wieder fit sind.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

6 Kommentare:

Minerva Huhn hat gesagt…

darf ich mich mal anstrecken? - scherz beiseite... ich hoffe das ihr alle bald wieder auf die beine kommt!

*knutsch*

FRAU Liebstes hat gesagt…

oh je liebe jennifer...das ist aber auch echt mit das schlimmste was die kleinen so "mitbringen" können...ich kann es nachfühlen...guck bei mir ist es so...mandelentzündung, medikament schön artig 10 tage geschluckt alles supi, seid zwei tagen keins mehr und heute tut mir schon wieder der hals weh...ist echt zum mäuse melken....

gute besserung euch allen!
liebe grüße
claudia

surpresa hat gesagt…

Was für ein Mist, dagegen geht es mir echt super. Ich drück Dich und Deiner Familie die Daumen

LG Dane

Bettina"Gräflein" hat gesagt…

Hallo Jennifer,
auch ich wünsche Dir gute Besserung, kommt alle schnell wieder auf die Beine!
Wir sind hier "nur" ein wenig grippegeplagt(Halsweh, Husten), aber das reicht mir auch schon.
Ich kann mich noch an unsere letzte Magen-Darm Grippe erinnern, alle außer mir lagen flach, auf Weihnachten!
Heiligabend gab es bei uns Kartoffelbrei....
Das war echt fies, ich kann Dir also ein wenig nachempfinden...
Ganz liebe Grüße
Bettina

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Och neeee !!!

Gute Besserung Euch allen !!!!

Liebe Grüße aus Österreich,
Sabine

Zaubermaus hat gesagt…

Oh je, dann mal ganz viel gute Besserung!!!!!!!!! Bei uns haben sich die Kids im letzen Winter ständig neu angesteckt. Ich glaube, es gab nichts, was die nicht hatten. eins war weg und dann kam die nächste Welle....
Liebe Grüsse,Nadine