02 Oktober 2009

Ablenkungsmanöver

... oder wie vertrödelt man am Besten Zeit? ...

Heute sitze ich auf heißen Kohlen, denn ein neues Schätzchen darf bei mir einziehen. Die ganze Woche habe ich auf das "ok" vom Lieferanten gewartet und heute ist es soweit.

Aber bis dahin muss ich mich noch ein wenig gedulden. Und das mir, Miss Ungeduld persönlich.......

Von Nähtagebuch


Also, was tun? Sich in die Arbeit stürzen natürlich! Und Vorbereitungen für den ausgiebigen Test der neuen Betriebserweiterung treffen...... also habe ich den ganzen Morgen zugeschnitten was das Zeug hält und einen ordentlichen Haufen Stoff für die Neue produziert *lach*

Dies hier wird übrigens eine neue Kombi für Victoria und wenn ich es schaffe, darf sie am Sonntag zum Erntedank gleich ausgeführt werden:

Von Nähtagebuch


Das wird ein spannendes Wochenende :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Lil hat gesagt…

Na das nenne ich mal eine gelungene Ablenkung :) Gleich Futter für die neue produziert ;)
Wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren und freu mich auf die neuen Werke.

LG
LIL

Anonym hat gesagt…

hallo jennifer,
erstmal gute besserung!!!
hoffentlich ist nun aber schluß!

ne nähma oder ne sticki?
bin schon ganz gespannt.
lg, ramona

Anonym hat gesagt…

.....du machst mich ja garnicht neugierig was aus den schönen Schätzen alles wird und auf was du neues wartest;)

gglg Marion