26 Oktober 2009

Der 9. Geburtstag

Unser "Großer" wird heute schon 9. Unfassbar, wie schnell die Zeit vergangen ist seit 2000.

Von Nähtagebuch


Und heute ist schon nichts mehr mit "niedlich" und "bist du aber ein Süßer".... Heute müssen schon die ersten coolen Sachen her!

Von Nähtagebuch


Da werden Halloweenpartys geplant, der "Kinderkuchen" wird verschmäht (und lieber ein leckerer Kirschkuchen bestellt) und coole Klamotten müssen her.

Von Kinder, Kinder


Benötigt wurde dringend ein größerer Schlafanzug, gewünscht aber einer von Mama und nicht aus dem Laden! Ja und cool muss er natürlich sein! Also gibts jetzt bei uns wohl eine neue Stickmuster-Ära, zumindest für Gabriel!

So, wir gehen dann mal feiern :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Geisterstunde von Kunterbuntdesign; Schnitt: Shirt Zoe von Farbenmix, 122-128 um 5 cm verlängert; Hose aus Ottobre 1-2009, Modell 16 "Saimi" in 122; Stoffe: Sanetta Jersey in jeansblau und rauchgrau;

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

♥ lichen happy Birthday ♥
ein hübsches Bengelchen und ein Coller Schlafi...da war die freude doch bestimmt riesig;) feiert schön und ausgiebig;)

gglg marion

Glückspilz hat gesagt…

Alles Gute Eurem Großen und feiert schön.

liebe Grüsse, Kerstin

Anonym hat gesagt…

Lieber Gabriel,

an dieser Stelle nochmal ganz herzlichen Glückwunsch zu einem Burzeltag: Laß es mal ordentlichkrachen (winke zur Mami ;o)

Liebe Grüße
Bettina und die Spoers

*kreat*ivehaen*dchen* hat gesagt…

tja, dann mal alles gute zum coolen 9. Geburtstag und viele schöne Geschenke, die dürfen bestimmt noch nicht fehlen mit 9 Jahren.

Der Schlafi ist cool geworden.

vlG Heike

Zaubermaus hat gesagt…

Meinen herzlichsten Glückwunsch zum 9. Geburtstag! Alles Liebe und Gute, feiert schön. Oder viel mehr, schlaf schön... :-) LG, Nadine
P.S.: Der Schlaft ist super geworden.