06 Oktober 2009

Sonnenschein...?

Heute war es so garnix mit dem angekündigten Sonnenschein. Angeblich sollte es ein goldener Herbsttag mit über 20 Grad werden... Der Regen hatte da aber was dagegen und ist wohl auch nicht gefragt worden, ob er sich verziehen möchte.

Alle Bilder sind viel zu dunkel - so geht das nicht :o( Ich möchte meine Herbstsonne wiederhaben............ Und ein bisschen mehr Wärme, es ist noch zu früh für dicke Pullover, oder meint ihr nicht?

Heute mal ganz herbsttrübsinnige Grüße, Eure Jennifer

3 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

Kopf hoch - heute soll es 24 Grad warm werden und die Sonne soll auch scheinen. Soll, den bis jetzt hat die sich noch gut versteckt - hier wenigstens.
Und ja, ich finde es eigentlich auch noch ein wenig früh für Winterpullis.
Aber morgens hat es bei uns teilweise nur noch 9Grad! Brrrrr!!! Da geht nur noch Zwiebellook. Mittags wird es ja wenigstens noch so 15-19 Grad. Und das ist ja herbstlich.
Wünsche dir ganz, ganz viel Sonnenschein
gglg Carmen

hexhex-design hat gesagt…

ja Schade, bei uns war ganz viel Sonne, dafür wird es zu unserer Taufe eisig kalt und regnerisch, 13-14 Grad!!! Da kann man nur noch Wintersachen anziehen. Vielleicht wird der Frühling schön warm und ich kann das schöne Kleid für die Kommunion bei Dir bestellen, hoffen wir einfach. Mensch Jennifer, ich habe nicht mal eine Stickmaschine, jetzt arbeitest Du schon mit zwei. Stellst Du wenigstens Stickies in Dein Shop? So kann ich auch mal was davon erwerben.

LG Lesley

Unknown hat gesagt…

Hallo Lesley,

dann war es ja doch gut, dass du das Kleid nicht bestellt hast, die Kleine hätte bestimmt gefroren und dann macht so ein Ehrentag auch keinen Spass, wenn man sich nicht wohlfühlt.

Ich hoffe, ihr habt trotzdem ein wunderschönes Fest verlebt und gefeiert!

@Stickbuttons - daran arbeite ich bereits und gebe es bekannt, wenn es soweit ist. Ich tüftele da gerade noch was aus :)

GLG, Jennifer