17 November 2009

4 days left

Der Countdown läuft weiter.... und ich bin wirklich gut am Vorbereiten :o)

Von Nähtagebuch


Der Shop bei Dawanda wird zum Wochenende auch wieder aufgefüllt, viele neue Schätzchen kommen hinzu. Gerade sticken viele neue Kindergartentaschen-Modelle....

Ich bin dann mal wieder am Nähtisch!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...da hat keine Schnupfennase eine Chance;) alle schön mit diesen stoffen;)

gglg marion

Ribbonlicious hat gesagt…

Das ist ja toll, die wollte ich auch mal machen. Wie heißen sie eigentlich? *___*

FRAU Liebstes hat gesagt…

...fleißig, fleißig...liebe jennifer...hut ab...ich habe mich wiedre nicht getraut dieses jahr...vielleicht nächstes jahr mal weihnachtsmarkt für mich...?

liebe grüße
claudia

Anonym hat gesagt…

viel spaß! ich wünsch dir viel erfolg, ein tolles we und überhaupt: danke und alles gute!