04 November 2009

Jetzt wirds AFFIG

Heute steppt bei uns nicht der Bär, sondern der Affe..... auf einem kuschelig warmen Fleecepullover!

Von 2009


Von 2009


Dieser Pullover ist mir schon lange im Kopf und im Ideenbuch herumgegeistert, jetzt habe ich ihn endlich umgesetzt: ein grasgrüner Fleecepulli mit Trompetenärmeln und Kapuze, reichlich bestickt und betüddelt, wie wir es lieben!

Von 2009


Der Pulli in Größe 92-98 hält garantiert warm und zieht alle Blicke auf sich! Die coolen-süßen Affen der Affenbande haben sich sogar überall noch extra hübsch gemacht mit Schleifchen, kleinen Rosen und verschiedene Webbänder sind auch noch aufgenäht.

Von Mosaiks


Etwas mutiger heute, aber wir finden das Klasse! Und schließlich braucht es auch mutige kleine Affenmädchen *zwinker* die farbenfroh den tristen Regenherbst aufhübschen! Grmpf - und die Kamera mag wohl auch kein Grün...der Pulli hat ein richtig schönes apfelgrün und die Stickereien sind in pflaumenlila.

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Bea von Farbenmix; Größe 92-98; Stickmuster und Webband: Affenbande von Huups;

6 Kommentare:

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

wow,der ist wunderschön und wirklich ein blickfang

lg dany

Stoffhamster hat gesagt…

Hi! Total süß!!! Wirklich sehr gelungen!
Liebe Grüße, Bettin (BeAu*tiful)

Anonym hat gesagt…

...der ist Spitze man gut das du etwas Mutiger warst;)

glg marion

Zaubermaus hat gesagt…

Toller Kuschelpulli! Das mit den Farben kenne ich auch :-) Aber Dein Pulli ist in natura bestimmt ein Traum! GlG, Nadine

Shadow Dreams hat gesagt…

Der ist echt schön geworden

GGLG Britta

Carmen hat gesagt…

Hi Jennie,

der Pulli sieht einfach affenstark aus. Gefällt mir ausgesprochen supergut. Die Farben und die Stickies genail. Total supergut.
gglg Carmen