30 November 2009

Pimp it! Again! ... und schon wieder weg

Ich komme mit dem Pimpen kaum hinterher - die Kunden reissen mir die süßen Shirts förmlich unter den Händen weg.

Von 2009


Ich habe noch einige Shirts gemacht am Wochenende, auch für Jungs, extra auch in kleinen Größen - und alle weg! Wahnsinn!

Von 2009


Aber die sind einfach auch zu süß! Ich denke mir derweil für morgen noch ein paar weitere Pimp-Shirt-Muster aus :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Kunterbuntdesign

3 Kommentare:

katja hat gesagt…

oh, das flugzeug-shirt ist klasse. glaub ich gerne, dass es gleich weg war!

Minerva Huhn hat gesagt…

hihi, ich hab auch kleine shirts auf der maschine... und eben ist das flugzeug fertig geworden... *lach*

viel spaß noch!

Fräulein KidsliKids hat gesagt…

Hallo Jennifer,

wollte mich ganz herzlich für die Stickappliktionen bedanken, sind gestern angekommen.

Wünsche Euch einen schönen Advent und eine "ruhige" Zeit,
lg,
Sabine