19 Dezember 2009

kleiner HERZBUB

Damit die Jungs nicht immer so zu kurz kommen, hier ein kleiner Beitrag für die Kategorie "Boys only". Der kleine Ritter von hier ist nicht nur Mamas tapferer Beschützer, sondern auch ihr kleiner Herzbub.

Von 2009


Und immer wieder ein Hoodie, für Boys und Girls gleichermaßen beliebt. Hier verarbeitet mit dem Pürehschätzchen und Sanettajerseys. Und auf dem Po ganz kess bestickt.

Von 2009


Von 2009


Mal sehen, ob wir morgen für den Herzbub auch noch eine Begleitung finden? Ganz bestimmt *zwinker*

Ganz liebe Vorweihnachtsgrüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Lebkuchenherzen von Damali;

3 Kommentare:

FRAU Liebstes hat gesagt…

liebe jennifer...ich wünsche dir trotz allem, eine schöne und auch stressfreie weihnachstzeit...
liebe grüße
claudia

ps.: das hast du falsch verstanden...habe und mache keinen urlaub....bei mir ratterat es auch noch ;-) nur mein blog macht urlaub!
urlaub? wofür braucht man den eigentlich...lach...

Unknown hat gesagt…

der pulli schaut super aus, richtig tolle farbkombis, klasse

lg chrissy

Marion (SiMa) hat gesagt…

Das sieht supersüß aus !

GLG Marion