16 Dezember 2009

Lila in Kuschelig

Passend zum Edel-Lila-Kleid von gestern gab es auch noch einen Zottelchen-Mantel.

Von 2009


So richtig schön kuschelig, aber eher ein "Übergangsmantel", da er nicht dick ist und nicht wirklich wärmt, sondern nur für das Festoutfit gedacht ist und zum schnellen Flitzen ins Auto oder Haus. Außen aus dunkellila Zottelchen, innen abgefüttert mit dem passenden Streifenjersey des Kleides.

Von 2009


Auch hier wieder mit der Love&Peace-Serie bestickt, damit es zum Kleid passt. Aber nicht zu aufwändig, damit die schöne Jacke auch mal zu anderen Outfits passt. Gerade dieser satte Lilaton sieht auch auf Jeans supergut aus.

Von 2009


Zusammen ergibt sich ein zauberhaftes Ensemble für den perfekten Weihnachts-Ausgeh-Anlass, dabei trotzdem kuschelig, pflegeleicht und bequem, damit kleine Zuckerprinzessinnen sich wohlfühlen können und nicht "herausgeputzt" in der Ecke stehen müssen, weil das Kleidchen zu festlich ist *zwinker* So können die Feiertage kommen......

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Jade von Farbenmix; Größe 98-104; Schnitt abgeändert (ohne den Schwalbenschwanz); Stickmuster: Lovepeace von Luzia Pimpinella;

6 Kommentare:

Stoffhamster hat gesagt…

ohhh, wie kuschlig!!! Das ist ein wirklich tolles Festtagsoutfit! Aber das beste ist doch, dass auch alltagstauglich ist!
Liebe Grüße, Bettina

Anonym hat gesagt…

...also....ich bin sooo begeistert...der gefällt mir zum Mopsen...ganz ehrlich...wow;0

glg marion

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Wow, was für eine tolle KOmbi! Der Mantel ist wunderschön und das Kleidchen dazu der Hit! So etwas könnte ich für meine Motte auch gut gebrauchen *merk*!

Viele liebe Grüße
Marion

Nicole Claudia hat gesagt…

Das is ein super tolles Festtagsoutfit!! Schöne stoff und farbe!!

Groetjes, Collie

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

die Kombi ist ja der Oberkracher!!!!
Total genial!

Hübsch bestickt, tolle Stoffe alles total schön abgestimmt, nicht zu festlich und nicht zu sportlich mit ganz viel Wohlfühlcharakter. Klasse!!!

Nur die Kombi ist für mich doch viel zu klein :-( Ach da möchte ich das Mädchen sein, das diese tolle Kombi tragen darf.

gglg Carmen

Marion (SiMa) hat gesagt…

Die Jacke sieht klasse aus !!

GLG Marion