04 Dezember 2009

Weihnachtsmarkt Wiesloch

Ihr Lieben,

ich bin wieder zu Hause.... der Weihnachtsmarkt hat sein Hüttchen für mich gestern Abend geschlossen und es war eine ereignisreiche Woche!

Ich möchte mich bei allen bedanken, die mich besucht haben: liebe Freunde, vertraute Stammkunden, neue Träume-Liebhaber, viele viele Zufalls-Augen-Strahler...und soooo viele "meiner" Babys und Kinder........ Es war überwältigend.

So überwältigend sogar, dass ich meinen Markt hier bei uns zu Hause am Wochenende absagen musste - denn Leute, ich bin aus--ver--kauft!!!! Ich glaube es nicht!! Ich bin wirklich ü--ber--wäl--tigt!!

Ich sage von Herzen Dankeschön und ich habe dabei so ein gutes Bauchgefühl, denn es werden so viele Kinderaugen an Weihnachten unterm Baum strahlen, so viele werden vom Nikolaus stofflich beschenkt und so viele Omas, Opas, Tanten, Onkel und selbstverständlich Mamas und Papas werden Freude verschenken - was mir wirklich eine Freude bereitet!

Ich bin so glücklich, dass ich vielen kleinen und großen Menschlein zu Weihnachten Freude beim Schenken schenken kann und konnte!

Und ich bin so beflügelt: nächstes Jahr bin ich garantiert wieder dabei und ich bin absolut inspiriert und werde mich noch an ein paar neue Kreationen schwingen. Aber erst nächste Woche...

Bitte nicht böse sein, dieses Wochenende ist "geschlossen". 8 Tage sind so anstrengend, wenn auch unvergleichlich schön. Ich brauche ein wenig Luft zum Auftanken.

So wünsche ich euch allen einen wunderschönen 2. Advent und sende ganz liebe Grüße an alle meine treuen Blogleser und die vielen Neuen, die sich hier jetzt nach dem Markt schon eingefunden haben. Ich werde euch alle bald wieder an meinem Nähleben teilhaben lassen und mit vielen neuen Ideen und Inspirationen überraschen!

Alles Liebe sendet euch heute eine sehr müde Jennifer

7 Kommentare:

Lil hat gesagt…

Oh wie schön!
Willkommen zurück und gönn dir ein bisschen Entspannung :)

LG
Lil

Anonym hat gesagt…

Oh Jennifer ich freue mich sooooo dolle für dich ♥ das muß ein Überweltigendes Gefühl gewesen sein und nun wünsche ich Dir ein Ruhiges schönes Erholsames Wochenende und 2 Advent;)

♥ lich Marion

Minerva Huhn hat gesagt…

boah, das klingt ja ... genial.

erhol dich gut! bei mir gehts morgen los....

Stoffhamster hat gesagt…

Wie wundervoll, dass sich die ganze Arbeit sooo gelohnt hat!!
Etwas Entspannung wünscht Dir Bettina

Glückskind hat gesagt…

Ich gratuliere Dir von Herzen! Da hast Du Dir die unverhoffte Freizeit aber redlich verdient. Genieße sie mit Deinen Lieben!

Liebe Grüße,
Juliane

Anonym hat gesagt…

Hallo, bin Neu hier! Auch eine Freundin des Weihnachtsmarktes und nun auch dir!;-)Wollte nur mal einen lieben Gruß da lassen und erzählen, dass ich dort das erste Mal deine Kollektionen gesehen habe-, wirklich traumhaft!Weiter so :-) Liebe Grüße aus Elsenz (frühere Wieslocherin :-) )

Unknown hat gesagt…

Hallo liebe Anonyme,

du darfst dich auch gern "outen" und mir sagen, wer du bist. Ich freue mich, dass du hier hergefunden hast!

Gerne darfst du mir auch eine Mail schicken, wenn du dich nicht öffentlich hier melden möchtest.

Und Elsenz ist ja hier "um die Ecke" - wenn du öfter reinschaust, bekommst du ja mit, wann mein Atelier seine Eröffnung feiert und du bist dann herzlich eingeladen, die neue Kollektion wieder life zu bestaunen!

Ganz liebe Grüße, Jennifer