12 Januar 2010

12 von 12

Hallo Ihr Lieben,

einer meiner guten Vorsätze für dieses Jahr - endlich bei 12 von 12 mitmachen :o) Und los gehts!

***

Von 12 von 12

Kaffee oder Tee?

Von 12 von 12

Auftragslage sondieren

Von 12 von 12

Ich bastel mir mein Porto jetzt selbst

Von 12 von 12

Geschafft!

Von 12 von 12

Mittag - schnell hier hin flitzen...

Von 12 von 12

... und das neue Regenbogenkind abholen gehen!

Von 12 von 12

Hier nochmal ganz entspannt vorbeigesurft

Von 12 von 12

Rückseite bestickt - Mist!
(frei nach Frau Liebe - es kann nicht immer alles klappen)

Von 12 von 12

Abendessen vorbereiten, Linsensupper, lecker!

Von 12 von 12

Hurtig Kinder, kommt zu Tisch!

Von 12 von 12

Paket ausgepackt - und enttäuscht gleich wieder alles eingepackt!

Von 12 von 12

Bettlektüre zur guten Nacht!

***

Das waren meine ersten 12 von 12. Das hat so richtig Spass gemacht und im nächsten Monat bin ich bestimmt wieder dabei! Und dann hab ich auch ein wenig mehr Übung :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

6 Kommentare:

Rotkaehlchen hat gesagt…

ich bin mir sicher du hast zur Kaffe gegriffen?! Oder??
hi hi
liebe Grüße Nathalie
P.S
Weihnachtsmarkt war super ;)

Katja hat gesagt…

Was ist das denn - 12 von 12? 12 Bilder in 12 Stunden oder was?

Susanne hat gesagt…

Hab' ich da gerade Kartoffeln gesehen? ;-)
LG Susanne

ZWERGENSCHÖN hat gesagt…

ich liebe die 12
DANKE ;-)
liebe grüsse, silke

Unknown hat gesagt…

Hallo,

ja, klar, erst Kaffee, dann Tee :))

Ja, Susanne - das sind Kartoffeln :))

GLG, Jennifer

Lini & Fy hat gesagt…

>Schöne 12 von 12.

Lg und einen schönen Abend,
Yvonne