31 Januar 2010

Schluss mit WEISS - die Woche wird ROT

Hallo Ihr Lieben,

jetzt reicht es mit den weißen Bildern, auch wenn es hier immer noch unaufhörlich schneit. Kein Ende in Sicht!

Von Nähtagebuch


Aber wenn schon der Winter hier mit harter Hand regiert, alles in ein Winter Wonderland verzaubert und der Frühling noch fern ist, dann müssen wir uns eben fröhliche Farben nähen!

Genau richtig für dieses Wetter gibt es die kommende Woche Winterkuschelteile und die Hauptfarbe wird rot sein! Und ein paar neue Ideen möchte ich auch noch umsetzen.

Ich freue mich, wenn ihr mich auf meinem Ausflug in die rote Farbenwelt begleitet und wünsche euch eine schöne Woche!

Ganz liebe Grüße, Eure komplett eingeschneite Jennifer

3 Kommentare:

Marion (SiMa) hat gesagt…

... da bin ich ja schon sehr gespannt !

GLG Marion

Anonym hat gesagt…

...rot..rot...rot sind alle meine Kleider....;) die Bilder lassen wieder schöne Dinge Erahnen;)

gglg marion

rülli hat gesagt…

...ich bin auch schon total gespannt, vor allem auf das Bus-Ergebnis...