06 Januar 2010

Victorias Weihnachtsoutfit

Hallo Ihr Lieben,

nachdem mich hier doch noch immer die Erkältung voll im Griff hat, zeige ich euch mal das Weihnachtsoutfit von Victoria.

Von 2009


Sie braucht dringend neue Klamotten, da sie jetzt kurz vorm dritten Geburtstag endlich den lang erwarteten Wachstumsschub hinlegt. Und so sagen wir den kleinen Größe adieu und beginnen mit 98-104.

Von 2009


Eine neue Hose und ein Shirt sollten vom Christkind "genähelt" werden und dem armen überlasteten Christkind hab ich dann ein wenig ausgeholfen. Fertig wurde das Set als meine Lieben zur Kinderchristmette in der Kirche waren *rotwerd*

Von 2009


Mit den Schlaghosen sieht Victoria einfach zum Fressen aus und ich liebe diese weiten Schnitte. Das Shirt ist zum ersten Mal mit einem Gummi am Halsausschnitt genäht. Ich finde, auch diese Variante steht Victoria klasse. Und das Shirt selbst gefällt mir so gut, ich überlege ernsthaft, ob ich mir das gleiche Shirt in groß nähen soll....

Ich hoffe derweil immer noch auf Besserung, damit ich wieder durchstarten kann. Danke für eure lieben Genesungswünsche, sie fangen an zu wirken!

Alles Liebe und ganz liebe Grüße, eure verschnupfte Jennifer

Schnitt: Hose Qumaira und Shirt Zoe von Farbenmix; Größe 98-104; Stickmuster: Tinimi;

PS: Achtet mal auf die Bilder und die Qualität: angezogen mit der neuen Kamera, die anderen waren noch von der "Oma"....

8 Kommentare:

Katja hat gesagt…

Naja, wer dem Christkind sooo lieb hilft, dem bringt es auch eine neue Kamera. :-)
Das Christkind muss ja echt im Stress gewesen sein, wenn es während der Mette noch bei Dir im Atelier war. Da gehört es zu diesem Zeitpunkt doch gar nicht hin! ;-)

Frohes Neues für Dich und Deine ganze Familie!

P.s.: Ab Sommer sind wir wieder "zu Hause", dann können wir mal nen Kleidertraumabend machen (oder wie das heißt)

Stoffhamster hat gesagt…

Ja, das Outfit ist zu Anbeißen!!
Schade, dass die Kleinen so schnell rauswachsen ...
Liebe Grüße, Bettina

Marion - Mallofaktur hat gesagt…

Hallo Jennifer,

zunächst einmal wünsche ich dir weiterhin gute Besserung. Die Infekte sind in dieser Saison äußerst hartnäckig. Ich selbst war zwei Monate lang krank, und von einigen weiteren Bekannten habe ich Gleiches gehört. Letztendlich hat leider nur ein 10-Tage-Antibiotikum geholfen... :o(

Victorias Weihnachtsoutfit sieht super hübsch aus. Die Farben sind so herrlich fröhlich, so dass sie das auch im Frühling noch gut tragen kann. Ich liebe diese Schlaghosen ebenfalls und nähe für meine kleine Maus fast nur noch Winona ;o)

Viele liebe Grüße
Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo,

liebe Katja, meld dich dann einfach :)

Freu mich auch über Mails. Wieso gehts denn wieder "nach Hause"?

GLG, Jennifer

Unknown hat gesagt…

Katja - guck mal unter dem "Mail"-Schild steht die Email-Adresse :)

GLG, Jennifer

Sabine hat gesagt…

Das Shirt mit den Kreisen ist echt toll! Die Schlaghose natürlich auch... Sicher werdet ihr an beiden Kombiteilen viel Freude haben, da ist es auch kein Problem, dass sie später als geplant fertig gestellt wurden!
Liebe Grüße und gute Besserung
Sabine

Anonym hat gesagt…

....oh Jenni wie süß...gerade in den größen super und die Stoffe niedlich;)

gglg Marion

Rotkaehlchen hat gesagt…

ZUCKER!!!!! Hach wenn ich ein Mädel hätte :)
Liebe Grüße Nathalie