25 Februar 2010

Lieber Nachbar...

.... statt anonyme Kommentare zu hinterlassen....

Wie wäre es, wenn du dich einfach mal bei mir meldest? Du weisst ja, wo wir wohnen! Wir haben auch eine Klingel, die man benutzen kann, nicht nur einen Internetzugang!

Ich bin gerne zu einem netten Plausch bereit - aber für feige, anonyme Stänkerei hab ich garnichts übrig!

Vielen Dank!

Ganz liebe Grüße, Deine Nachbarin!

3 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

...so, so ...du bist als auch eine "hundebeutelnachhauseschlepperin"...
*grins*...genau wie ich...


gglg nicole

p.s. so langam glaube ich du wohnst bei mir um die ecke?.....jedenfalls scheinst du meine nachbarn zu kennen... ;o))

Marion (SiMa) hat gesagt…

Gehöre auch zur Fraktion "Kackbeuteldabeihaberin". Habe mir extra kleine Täschchen für an jede Hundeleine genäht und so ist alles dabei.

GLG Marion

Schmusemutti hat gesagt…

Dabei sahen die verschneiten Winterfotos doch so nach friedlicher Wohngegend aus...

Ist der ganze Schnee etwa durch heiße Wortgefechte geschmolzen??? *grins*

LG, Claudia