18 März 2010

Mika Oil*like (Celebrate the Boys #1)

Hallo Ihr Lieben,

noch ganz warm direkt von der Maschine: eine knuffige Jungs-Cordhose nach einem -für mich- neuen Schnitt: Mika.

Von 2010


Die vielen Teilungen haben mich erst abgehalten, aber es geht super zu nähen und der Effekt ist einfach klasse. Ich frage mich, warum ich nicht schon eher ... :o)

Von 2010


Vorne und hinten einfach auffällig, aber mit Pfiff und so richtig was für kleine Boys - endlich eine wirklich jungstaugliche, bequeme Hose, die uns gefällt :o)

Von 2010

Von 2010


Und dazu noch für schmale Kids geeignet - was meinen eigenen Spargeltarzanen ja entgegen kommt und es gibt viele Jungs, die in Kaufhosen einfach "ersaufen" - jetzt habe ich eine Alternative an der Hand - echt klasse!

Ihr merkt - ich bin begeistert und überlege schon die nächste Stoffkombi für die Mädchenversion und eine in "groß" für Gabriel. Der wiederum freut sich darüber grad ein Loch in den Bauch...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Mika von Farbenmix; Jungsversion; Größe 86-92;

7 Kommentare:

Carmen hat gesagt…

Hallo Jennie,

ich machs ganz kurz und knapp: Gefällt mir super gut.

bellaina hat gesagt…

Gefällt mir sehr gut aber ich hab im ersten Moment gedacht das wär ne Mädelshose.

GGLG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Dies sieht absolut hipp aus!
Ein echter Knaller!
Die gefällt mir auch prima!
:-)
lg
Angie

Schmusemutti hat gesagt…

Komm zu mir!!
Komm zu mir!!

*zwinker*

LG, Claudia

Anonym hat gesagt…

...hey die ist ja mega klasse und in klein noch viel Goldiger;)

gglg marion

Susuko hat gesagt…

Hallo, Jennifer!
Ich lese täglich in deinem Blog, der mir viel Inspiration bringt - wie z.B. das Benutzen des grauen Fleeces... (siehe mein heutiger Post).
Vielen Dank und weiterhin viel Spaß beim Nähen!
Susuko.

evchen hat gesagt…

den schnitt mag ich echt für jungs :o)
vlg eva