15 März 2010

Wir locken den Frühling

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen Schwung Kopftücher genäht - vielleicht können wir so den Frühling ein wenig locken?

Von 2010


Es wird endlich Zeit, dass die Sonne uns wieder lacht - das ewige Weiss ist kaum noch zu ertragen. Oder meint ihr nicht?

Also mache ich mir mal wieder ein paar Gedanken um die neuen Frühlingsteilchen mit zarten Sommerstöffchen und der Start ist gemacht.

Ganz liebe Frühlingsgrüße, Eure Jennifer

Schnitt: Ebook von NupNup; Größen 2 und 3;

6 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

hi jennifer,


ja, das könnte klappen...schließlich soll es hier bei uns bis ende der woche 13 grad werden....also lock mal schön weiter...:O)))))



ggglg niocle

sui-generis-design by daniela hat gesagt…

oh sind die schön und der frühling kommt jetzt sicher ganz schnell

lg daniela

Pattililly hat gesagt…

ach, die sind ja zu süß.
lg patti

Zaubernadel hat gesagt…

Oh ja damit kommt er bestimmt wirklich sehr schöne Tücher.
Meine liegen auch zugeschnitten und warten auf das was kommt.
GGLG Elke

Corinche hat gesagt…

Die Kopftücher sehen super aus!!!

Wird wirklich Zeit, dass der Frühling kommt...

LG Corina

Balla'sReich hat gesagt…

Mit den Tüchern muss der Frühling einfach kommen, da bleibt ihm gar nichts anderes übrig!!!
Grüessli
Barbara