01 April 2010

Kein Aprilscherz...

Hallo Ihr Lieben,

nein, kein Scherz zum 1.April - ich gehe für ein paar Tage offline!

Meine Süßen haben ab heute Ferien und Urlaub, im Haus ist noch einiges zu tun, der Garten bettelt um Aufmerksamkeit, das Atelier will fertig gebaut und eingerichtet werden...

Und lieber Besuch steht an über Ostern. Darüber freue ich mich riesig und genieße die freie Zeit mit Familie und Freunden!

Von 2010


Und der kleine Osterhase ist noch ein wenig schüchtern, weil sich seine Geschwisterchen noch versteckt halten. Also werde ich ihn noch ein wenig locken müssen.

So verabschiede ich mich in die Osterferien und sende euch allen ganz liebe Ostergrüße!

Eure Jennifer

6 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥...wunderschöne ostertage auch für dich...♥


♥...bis bald...♥


ggglg nicole

Unknown hat gesagt…

Ich wünsche dirauch schöne Ostern und viele bunte Eier.
GLG Anja

Yles hat gesagt…

Ich wünsche Euch auch schöne Ostertage! Toll, wie Du das Häschen in Szene gesetzt hast! Da geht mein Herz echt auf!
LG Yles

Zaubernadel hat gesagt…

Dir auch schöne Ostern und ein paar ruhige Tage
LG Elke

Dark and Sweet Things hat gesagt…

Wünsche Dir einen schönen Oster-Urlaub und genieße die freien Tage mit Deiner Familie.

LG
Bettina

Glückspilz hat gesagt…

Ich wünsche Euch ein paar erholsame Oster- und Ferientage. Bis bald.

liebe Grüsse, Kerstin ♥