27 April 2010

LEBEN pur !

Hallo Ihr Lieben,

neben der Schnippelei an den neuen Shirts befasse ich mich natürlich auch weiterhin mit den Aufträgen von lieben Kundinnen.

Von Taschen


Heute gibts eine Leben pur - Tasche in khaki. Kunterbunt bestickt - genau richtig für eine zweifache Mädchenmama und die Ausflüge mit den süßen Mädels!

Von Taschen

Von Taschen


Die Vorgabe war die Taschenfarbe und eine passende Windeltasche, darauf abgestimmt die Farben der Stickerei. Ich glaube, die Umsetzung ist mir gelungen - dem Freudenschrei bei der Übergabe nach zu urteilen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Stickmuster: Leben pur von Farbenmix;

3 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das glaube ich...;o)))...super super schön...♥♥♥

gggglg nicole

Anonym hat gesagt…

...es war mit eine meiner ersten Dateien die ich haben mußte;) super sehen beide Taschen aus ♥

glg Marion

Corinche hat gesagt…

Wunderschön!!! *auchhabenwill*

LG Corina