25 Mai 2010

Celebrate the Boys #4

Hallo Ihr Lieben,

und gleich gehts heldenhaft weiter. Be a Hero!



Ein Superheldenpulli wird im Kindergarten immer gebraucht! Und dazu noch der geliebte Hoodie-Schnitt, kombiniert mit Sternen und Webband, so werden Abenteuerheldenphantasien beflügelt!



Und auch meine Ideen sprudeln bei solch wundervollen Jungs-Motiven! Mal sehen, was sich aus diesen Mustern noch alles zaubern lässt. Und die Stoffe laden auch dazu ein, mehr für Jungs zu nähen - endlich mal wirklich schöne jungstaugliche Stoffe!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Yorik von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Actionhero von Kunterbuntdesign;

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...das ist der Hammer...nach Luft schnapp....wow...warum gab es dich nicht schon vor 13 Jahren auf meiner Liste ♥

gglg Marion