26 Mai 2010

Celebrate the Boys #6

Hallo Ihr Lieben,

hier kommt für diesen kleinen Strahlemann wieder eine ganz besondere Frühjahrsjacke mit passender Mütze. Einfach knuffig und genau richtig für den kleinen Sonnenschein!



Wieder habe ich eine Jacke für ihn speziell genäht: 3 verschiedene Schnitte kombiniert, damit eine Frühjahrs-Übergangs-Jacke dabei herauskommt, die allen gewünschten Anforderungen entspricht. Wieder gut gelungen, so hoffe ich.




Und wie schon gesagt, in jungs-untypischen Farben, aber so farbenfroh und mit hellblau kombiniert trotzdem wirklich perfekt für den kleinen Julius - der Kleine ist so ein fröhliches Kind, der wirklich unheimlich gerne solche farbenfrohe Sachen trägt und sie stehen ihm einfach toll :o)



Dazu gabs natürlich auch noch eine obercoole Mütze - eine Ballonmütze mit Schild, prima für den Übergang, nicht zu warm, aber trotzdem gut auf dem Kopf, wenn man mit so einem kalten Frühling zu tun hat, wie wir im diesem Mai....

Ich hoffe, die Mama lässt mir wieder fröhliche Lachbilder vom Kleinen zukommen :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: von mir irgendwie, aus 3 Schnitten zusammengetüftelt; Größe 86-92; Mütze von MamuDesign;

5 Kommentare:

~Nicole~ hat gesagt…

sind wirklich jungs-untypische Farben... ABER, wenn es dem kleinen Mann gut steht... gibt´s nix zu meckern! :-) Schaut total gut aus - beides!
Bilder mit Kind wären toll - hoffe du kannst uns teilhaben lassen!
LG
Nicole

Anonym hat gesagt…

wow! das ist klasse! würde mir auch gefallen! noch drei tage, dann steppt der bär... ich wünsch dir viel sonneneschein!

Renate hat gesagt…

Hallo Jennifer, tolle Sachen zeigst Du in Deinem Blog. Echt toll!! LG Renate

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...blumen für einen jungen - das nenne ich mal mutig...:o))))...♥♥♥

gggggggglg nicole

Claudia hat gesagt…

Das gefällt mir total gut!
Ich finde für Jungs zu nähen ist viel schwieriger als für Mädchen..