07 Mai 2010

Kuschelhosen zum Wochenende

Hallo Ihr Lieben,

ich durfte einmal wieder für kleine Erdenbürger nähen: gewünscht wurden 2 Kuschelhosen, aber schon in Größe 74, damit sie länger passen.



Ausgesucht haben wir dann den geringelten blau-weißen Jersey und kombiniert mit FliePi-Jersey. Und ganz süß dazu: das kleine rote Zwergenpaar auf dem Hosenbein.



So niedlich und so klein und gleich im Doppelpack :o) So macht es Freude! Und so kuschelig starten wir jetzt ins Feier-Wochenende...

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Ottobre; Größe 74; Stickmuster: Zwergenpaar von LuziaPimpinella;

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Halli Hallo,

die sind wunderschön!
Würden mir für meinen Kleinen auch gefallen.

Liebe Grüße
Marion

Anonym hat gesagt…

Hallöchen! Die Hose ist ja einfach wunderbar geworden. Ich glaube, sowas muss ich auch mal machen!
LG Jenny