16 Mai 2010

Stell dir vor...

... es ist Stoffmarkt ...

-> und du bist krank!


grmpf

8 Kommentare:

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...das kenne ich - du ärmste...♥♥♥

gute besserung...:o))))

gggggggggglg nicole

Corinche hat gesagt…

Oh neee, armes Mäuschen! Gute Besserung an Dich!

LG Corina

Rednoserunpet hat gesagt…

och nöööö wie dooof, aber guck mal.. dieser link.. die haben tolle stoffe. ich hab dort am stand gekauft.. kannst ruhig die günstigen baumwollstoffe nehmen. die sind klasse...
http://www.dekkersstoffen.nl
vieleicht tröstet dich das ein kleines bisschen. und ich wünsch dir gute besserung

Patricia hat gesagt…

Dabei hast du dich doch schon so darauf gefreut. Gute Besserung.

LG
Patricia

Anonym hat gesagt…

Mach Dir nix draus - ich war da, ungefähr für ne halbe Stunde. Aber es war sooo voll, dass man sowieso nix gesehen hat geschweige denn mit Ruhe hätte kaufen können! Und vom Chaos am Parkplatz ganz zu schweigen - habe geschlagene 20 min gebraucht, um einen Parkplatz zu kriegen, weil der blöde Zirkus ja noch seine Zelte aufgeschlagen hatte!!!
Nichtsdestotrotz ist es ja ärgerlich! Gute Besserung!

Nadelschnegge hat gesagt…

Och, du Arme! So erging es mir letztes Jahr ... Hoffentlich bist du bald wieder fit! Wünsche dir gute Besserung!

Viele liebe Grüße
Antje

Pegasus4u hat gesagt…

Hallo,
think positiv - denn du hast schön gespart: Platz; Zeit, Geld; Nerven... Und wenn es Dir wieder gut geht, kannst du ohne schlechtes Gewissen einmal zugreifen, wenn du dich in ein Projekt verliebst ♥
;)
VG Tamara

Anonym hat gesagt…

das stehle ich mir lieber nicht vor.
Gluecklich konnte ich in der letzten woche hin gehen.

guite besserung wuenscht dir Conny