19 Juni 2010

16 Jahre

Hallo Ihr Lieben,

ich bin von der Ausstellung wieder da - jetzt kann ich mich einem weiteren Höhepunkt des heutigen Tages widmen :o)

Heute vor 16 Jahren habe ich die Liebe meines Lebens kennen gelernt und Insider wissen, dass ich ihn auch an diesem Tag glattweg schon geheiratet hätte, wenn er mich denn damals gleich gefragt hätte!

Das haben wir dann aber auf den Tag genau 3 Jahre später "nachgeholt". Heute vor 13 Jahren haben wir überglücklich das Standesamt verlassen, 2 Tage später dann strahlend vor dem Pfarrer gestanden und haben unsere Liebe besiegelt.


Polterabend


Standesamt


Hochzeitswalzer

Mein Schatz, ich würde dich jeden Tag aufs neue wieder heiraten! Ich liebe dich und freue mich auf viele weitere gemeinsame Jahre mit dir!

Heute einmal ganz romantische, verliebte Grüße, Eure Jennifer

12 Kommentare:

augenscheinlichkeiten hat gesagt…

Hach, wie schön! 13 Jahre sind ja eine lange Zeit. Ich wünsche euch einen schönen Hochzeitstag!

Liebe Grüsse

Balla'sReich hat gesagt…

Das ist ja eine super schöne Liebeserklärung an Deinen Mann!! Wir haben noch keine 16 Jahre hinter uns nur grade mal 31/2 Jahre unsere Kleine ist jetzt 20 Monate und das zweite kommt mitte November. Mein Mann wollte ja NIE mehr heiraten und bloss KEINE Kinder mehr da er aus seiner 1.Ehe schon eine Tochter hat und das RISIKO nicht noch mal eingehen wollte und heute kann er es sich ohne gar nicht mehr vorstellen. Wie sich Meinungen ändern können find ich immer wieder faszinierend!
Schönes Wochenende.
Grüessli
Barbara

Püppeles BUNTland hat gesagt…

♥♥♥...wie schöööönn....alles alles liebe für euch beide...♥♥♥


ggggggggglg nicole


p.s. dieses jahr sind es auch bei uns 16 jahre....du meine güte...und 14 jahre verheiratet...*puh*...wahnsinn

Bettina hat gesagt…

Hej Süße,

sitze hier und verdrücke ein Rührungstränchen :o)

Liebe Grüße auch an den Holden und feiert den Abend noch schön
Bettina

Glückskind hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Wir haben erst 4... und hoffen doch sehr, dass es auch irgendwann mal 13 werden!
Romantisch sein tut doch sooooo gut! Und Dein Brautkleid war sehr schön! (Schon selbstgenäht? *Binnichtneugierigneinnein!*)

Liebe Grüße,
Juliane

Cutie pie - Süßer Fratz hat gesagt…

Liebe Jennifer,

ich wünsche Dir und Deinem Liebsten einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüße
Sylvia

Rednoserunpet hat gesagt…

wie schön.. dann wünsch ich euch noch unendlich viele glückliche jahre..

Marienkäferle Pauline hat gesagt…

ooh wie schööön... hach... und bei mir sind es nicht mal mehr drei wochen und dann stehen wir auch vor dem standesamt...oh oh bin schon etwas aufgeregt....

Unknown hat gesagt…

Hallo Ihr Lieben,

danke für die vielen Glückwünsche :)

Nein, das Kleid war nicht selbst genäht. Aber ein Traum und damit hat wohl auch meine "Kostümleidenschaft" angefangen - den Reifrock und das Korsett trage ich auch heute immer noch unter meinen Krinolinen ;)

So richtig feiern werden wir ein wenig später mal in Ruhe - ein Ausstellungstag ist einfach zu hektisch und anstrengend...........

GLG und schön, dass so viele an uns gedacht haben heute :)

Ich umärmel euch, GLG, Jennifer

Patricia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!

Ich hab meinen vor 17 Jahren kennengelernt und bin auch schon fast 17 Jahre mit ihm verheiratet. Also alles ganz schnell. *gg*

Lasst es euch gut gehen.

LG
Patricia

Thunderangel hat gesagt…

Alles Liebe für Euch zum Hochzeitstag!
Grüße, Grit :)

. hat gesagt…

Liebe Jennie,

ein wunderschöner Post...herzlichen Glückwunsch Euch beiden!!!

LG

P.S. Hast Du meine Mail gesehen?