28 Juni 2010

Kleines pinkes Rotkäppchen

Hallo Ihr Lieben,

hier habe ich noch ein Mix-It-Shirt für euch - mit einem pinken Rotkäppchen :o)



Wieder bunt gemixt, jedes Schnittteil hat einen anderen Stoff, bestickt wurde mit der süßen Rotkäppchen-Serie vorn und auch auf dem Po. Und auch wieder reichlich betüddelt: mit Webband, Zackenlitze, einem Armbutton und einem wunderschönen Fimoknopf.




Und gleich in das Dawanda-Shöppchen gewandert, denn heute gibts dort 11% auf die Kategorien "Baby" und "Kind", also auf fast mein komplettes Sortiment - schnell sein lohnt sich :o)

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnittmuster: Antonia von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Frl. Roth von LuziaPimpinella;

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

♥ immer wieder schön an zu sehen deine super tollen Mixshirts ♥

♥-lich Marion

Linelustig hat gesagt…

ach ... schon wieder so ein schönes Mixshirt!
Liebe Grüße, Martina

Die kleine Krone hat gesagt…

Hallo,
total schön ist das Shirt geworden.
GLG
Annelie