23 Juni 2010

Mix It Milli

Hallo Ihr Lieben,

gestern habe ich mit einem weiteren Schwung Mix-Its angefangen. Das erste Shirt ist schon fertig und gefiel so gut, dass es heute morgen schon auf Reisen geht!



Dieses Mal habe ich ein wenig kräftigere Farben gewählt für etwas größere Girls. Jedes Shirt wie gehabt ein Unikat, bunt gemixt mit 6 Farben und jedes anders bestickt.



Das erste Shirt ist mit Milli bestickt aus der neuen Serie, wie immer bin ich milliverliebt und die neue Serie ist einfach ein Traum, davon wird es noch ganz viel hier zu sehen geben :o) Betüddelt wurde das Shirt mit Spitze und Zackenlitze und dem süßen Milli-Button.



Diese Mixshirts machen so einen Spaß und ich freue mich schon auf die nächsten!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

Schnitt: Antonia von Farbenmix; Größe 110-116; Stickmuster: Milli von Tausendschön;

5 Kommentare:

MAKI´S kleine Welt hat gesagt…

Das sieht soooo tol aus! Echt klasse :-)
Viel freude noch beim nähen weiterer Shirts. Ich freu mich schon auf die nächsten :-))))

Liebe Grüße
Sabrina

Anonym hat gesagt…

Ein ganz tolles shirt, ich finde diese Mix it shirts ja ganz toll,.
Und milli passt sowiso super darauf.
Liebs Gruessli
Sandra

Carmen hat gesagt…

Hallo Jrnnie,

die Mill und das Shirt sind einfach traumhaft. Einfach schön. Und die kräftigen Farben dazu = PERFEKT!!

Gglg Carmen

Linelustig hat gesagt…

Das Shirt sieht traumhaft schön aus! Da bin ich schon auf die anderen gespannt ...
Milliverliebt sind wir auch, sie ist soooo süß ...
Liebe Grüße, Martina

Anonym hat gesagt…

....nein wie mix..it schön...ganz tolle Farben...egal ob Sommer oder Herbst...immer zu brauchen;)

glg Marion