08 Juli 2010

Jungs TEASERn auch

Hallo Ihr Lieben,

und damit ihr ordentlich was zum Rätseln habt, kommen hier die neuen Stoffe für die Jungs und die Zusammenstellungen, die ich plane.

Ich habe auch schon angefangen, einen Teil zu schneiden und zu sticken - ich bin wie versprochen, sehr fleißig :o) Und die Jungs-Teile werden diesmal ein ganzer Schwung mehr - warum, das verrate ich euch aber erst später...



Und ihr dürft jetzt weiter grübeln, was da so alles kommen wird. Ein paar neue Stickmusterserien sind hier eingezogen und wollen ausprobiert werden. Altbewährtes darf natürlich auch nicht fehlen. Eine gesunde Mischung aus bewährten Bestsellern und neuen spritzigen Ideen macht das kreative Leben schließlich interessant!

Ganz liebe Grüße, Eure Jennifer

2 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

Hi,

da bin ich echt gespannt auf die Bilder.....denn ich finde für Jungs ist das Nähen immer etwas schwieriger als für die Mädels....

Schicke Dir demnächst auch mal die Bilder zu...von Deiner Eröffnung. Bin leider noch nicht dazugekommen...SORRY!

Grüßle
Marion

Unknown hat gesagt…

Hallo,

da bin ich echt gespannt auf die Bilderchen...finde es für Jungs immer schwieriger was schönes zu zaubern, also für die Mädels.
Schicke Dir bald mal Deine Bilder zu....von der Eröffnung. Sorry, dass ich das noch nicht gemacht habe...

Grüßle
Marion